Du sagst mir was du erreichen willst, ich zeige dir wie wir es zusammen schaffen.

Ich stelle für dich ein passendes Trainingsprogramm, das individuell auf dich und deine Ziele abgestimmt ist zusammen. Klar, dass ich dich natürlich auch was die Ernährung angeht gut beraten werde. Wir werden mit bewährten aber auch nach modernen Trainingsmethoden trainieren.

Je nachdem können wir Indoor und Outdoor trainieren. Aktuell habe ich eine Trainingsfläche im Boxwerk (Schwindstr. 5 RGB, 80798 München).  Die Outdoortrainings-Location bestimme ich in Absprache mit Dir.

In jedem Fall werden wir viel Spaß beim Trainieren haben und du wirst mit einem guten Gefühl etwas getan zu haben nachhause gehen.

Functional Training

Ein super Training, das überwiegend daraus besteht mehrere Muskelgruppen gleichzeitig zu trainieren. Ich baue immer wieder Elemente aus dem Functional Training in die Workouts mit ein. Die Erfolge werden sich schnell sehen lassen.

Gewichtsabnahme / Figurtraining

Wir arbeiten daran dich auf dein Wunschgewicht zu bringen und nehmen deine „Problemzonen“ in Angriff. Im Fokus steht dabei Nachhaltig Gewicht zu reduzieren, sodass du dich nicht herunterhungern musst. Du bekommst natürlich einen ausgewogenen Ernährungsplan von mir.

Kraft-Ausdauer / Kondition

Dir geht oft im Sport oder bei Freizeitaktivitäten die Luft aus, dann ist dieser Bereich meines Trainings genau das richtige für dich. Wir verbessern deine Kraft-Ausdauer und Kondition. Ich werde dich top fit machen.

Boxen

Ich lasse immer wieder Elemente aus dem Boxen in meine Trainings einfließen. Wir arbeiten an den Basics wie Beinarbeit, Meidbewegungen und Einzelschlägen. Je Fortgeschrittener du wirst, desto anspruchsvoller gestalte ich das Programm. Sicher ist, du wirst dich komplett auspowern und mega viel Spaß haben.

Ernährung

Zu sportlichem Erfolg trägt die Ernährung einen wesentlichen Teil bei. Ich bin kein Fan von Diäten und Hungern. Daher erstelle ich einen ausgewogenen Ernährungsplan für dich, der schon sehr vielen meiner Kunden geholfen hat ihre Ziele zu erreichen.